Ich tu zumindest mal so, als würd ich jetzt was ernstes schreiben. Eigentlich bin ich dazu zwar viel zu müde, aber bloggen kann man ja auch ohne Hirn.

Also. Gestern war die erste Online-Session. Da haben sich die ganzen Tutoren vorgestellt. Das war eigentlich ganz lustig. Interessant fand ich aber, dass bei einem sehr medienzentrierten Kurs die Medienkompetenz ab und zu zu wünschen übrig ließ. Stichworte: Rechner der sich aufhängt, fehlende Headsets und „gewöhnungsbedürftige“ Soundqualität. Darf nächstes mal besser werden. Sonst aber gar nicht mal so unnütz, auch wenn der erdbeer-rosa-farbene Theme von einem Chrome-Browser schon fies war. Auch das darf geändert werden.

So. Ich hab jetzt zwar keine Ahnung, ob das irgendwer außer mir und soocli ließt, aber das macht ja nicht. Pflicht für heute erfüllt. Ratte geht schlafen.

Werbeanzeigen